Kreativitätsvermittler willkommen

Stellenangebote

Wir suchen...

 

IT-Lehrer/in

Lehrer/in für Architektur

Lehrer/in für Grafik, Gestaltung und Design

Wir freuen uns über Bewerbungen von Lehrkräften mit 2. Staatsexamen, gerne auch in nebenberuflicher Tätigkeit bzw. über Bewerbungen von Direkteinsteigern mit geeignetem Hochschulabschluss (Master bzw. Diplom). Der Umfang der Lehrtätigkeit ist abhängig von den jeweiligen Deputaten. Direkteinsteiger können berufsbegleitend am Pädagogischen Seminar unserer kooperierenden Hochschule für den Schuldienst an Privatschulen qualifiziert werden. Beamte des Landes Baden- Württemberg können sich für den Dienst an Privatschulen beurlauben lassen.

Sie haben Interesse, Ihr Engagement in unser Schulleben einzubringen? 
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte zu Händen von Frau Stephanie Wenzl.

ulm@zfg-schulen.de

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 
07 31 / 205 59 99 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Es kann ausschließlich eine PDF-Datei hochgeladen werden.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.