Designkurse 2024

Designkurse

Vorbereitung auf die künstlerische Aufnahmeprüfung am Berufskolleg für Grafik-Design und Berufskolleg für Mode und Design

ENTDECKE DIE KUNST DES ZEICHNENS

Hast du dich schon immer gefragt, wie man eine Paprika zeichnet, damit sie auch aussieht wie eine echte Paprika? Wie kann man die Struktur, die Oberfläche und die Farbe darstellen? Wie kann aus Punkt, Linie, Fläche und Hell-Dunkel eine Zeichnung werden? Am besten jedoch mit viel Spaß und unter der fachkundigen Anleitung unserer Fachlehrkräfte.

Der Designkurs bereitet dich gezielt auf die Anforderungen der künstlerischen Aufnahmeprüfung am Berufskolleg für Grafik-Design und Mode & Design vor. Das Bestehen der Aufnahmeprüfung ist die Voraussetzung für die Aufnahme am Berufskolleg für Grafik-Design und am Berufskolleg für Mode und Design.

Wir freuen uns auf kreative Talente – wir freuen uns auf dich!

Termine: 09. | 16. | 23. November 2024

Bitte mit Voranmeldung.

Weitere Informationen zum Deignkurs geben wir gerne auch telefonisch unter
07 31 / 205 59 99 - 0 oder im Rahmen unserer persönlichen Beratungsgespräche.